Samstag, 16. November 2013

Bewerbisch sprechen

Heute habe ich einen Artikel von Monster gelesen, der von Francoise Hauser geschrieben ist. Dieser Artikel ist lustig, "Bewerbisch sprechen: Selbstdarsteluung für Anfänger". Da gibt es viele Begriffe im Bewerbung und ihre Bedeutungen. Unten steht das Bildschirmfoto davon.

Bewerbisch sprechen: Benutzen Sie immer positive Wörter. Vermeiden Sie negative Wörter.


Vom Foto bin ich ein netter Tüftler und ich interessiere mich für Programmierung. Ich bin ergebnisorientiert und immer offen für Neues.

Nichtsdestotrotz gibt es verschiedene Meinung oder Bedeutung von bewerbischen Begriffen zwischen Bewerbern und Personalern. Unten steht das Bildschirmfoto davon.

Bewerbisch sprechen: Bewerber versus Personaler


Jetzt weiss ich, was ein dynamischer Teamplayer bedeutet. Das bin ich nicht. Aber ich bin sehr innovativ, lösung- und ergebnisorientiert.


Bremen, 16.11.2013

iscab.saptocondro

Keine Kommentare: